|
1923Turk 1923Turk
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konrad Gast
|
Verfasst am: 18.07.2025, 18:31 Titel: Jobwechsel in einer Praxis |
|
|
Hallo zusammen, ich habe darüber nachgedacht, in eine andere medizinische Praxis zu wechseln. Welche Aspekte rund um Arbeitsbedingungen und Prozesse würdet ihr empfehlen, vorher zu klären? Mir ist wichtig, dass die Rahmenbedingungen stimmen und im neuen Job alles klar geregelt ist. Gibt es vielleicht hilfreiche Checklisten oder Tipps für solche Übergänge? Bin gespannt auf eure Ideen! |
|
Nach oben |
|
 |
Swenn Gast
|
Verfasst am: 22.07.2025, 17:32 Titel: |
|
|
Hey, letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Situation. Ich habe während der Probezeit angefragt, wie flexibel die Arbeitszeiten sind – das hat mir schon früh gezeigt, wie gut sie geplant sind. Dann habe ich erfahren, wie lange Pause und freie Tage wirklich sind. Ein Kollege hat mir sogar erzählt, dass sie klar gesagt haben, wie lange die Kündigungsfrist ist – und dort fiel das Schlagwort „Kündigungsfrist MFA“. So wusste ich genau, woran ich bin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|