1923Turk Foren-Übersicht 1923Turk
1923Turk

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie löst ihr das Chaos im Handgepäck bei Kurzreisen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    1923Turk Foren-Übersicht -> HaCked by NoD Of SaS Crew ::.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2025, 16:08    Titel: Wie löst ihr das Chaos im Handgepäck bei Kurzreisen? Antworten mit Zitat

Hi
Ich versuche gerade, mein Handgepäck sinnvoller zu organisieren, gerade bei Kurztrips. Besonders die ganzen Pflegeartikel sind oft ein Problem, weil sie durcheinanderfliegen oder sich öffnen. Neulich war die Zahnpasta offen und hat sich über das Ladegerät gelegt. Gibt es praktische Methoden, wie ihr diese Sachen unter Kontrolle bekommt? Ich bin kein Fan von Plastiktüten oder irgendwelchen komplizierten Behelfslösungen.
Heikoo
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2025, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem letzten Trip nach Sevilla war genau das mein Problem. Deshalb habe ich mir ein kleines Beautycase gegönnt, das ich inzwischen nicht mehr missen will. Das Innenleben ist so clever aufgeteilt, dass selbst Kleinteile wie Nasenspray oder Bartöl einen festen Platz haben. Außerdem steht es stabil im Bad, ohne dass ich alles ausleeren muss. Was ich besonders mag: Es passt perfekt oben in mein Bordcase, ohne zu verrutschen. Ich hab's zuerst nur für einen Versuch gekauft, aber es ist geblieben. Es fühlt sich gut an, wenn unterwegs nichts mehr ausläuft oder verloren geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    1923Turk Foren-Übersicht -> HaCked by NoD Of SaS Crew ::. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.