|
1923Turk 1923Turk
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franko Gast
|
Verfasst am: 20.06.2025, 11:37 Titel: Wie verreist ihr mit Kindern, ohne dass es in Stress ausarte |
|
|
Hey zusammen,
wir wollen mit unseren zwei Kids (6 und 9) mal raus aus dem Alltag und etwas Neues erleben, ohne dass wir am Ende urlaubsreifer sind als vorher. Ich finde Hotels manchmal zu eng oder zu unflexibel, vor allem wenn man spontan mal anhalten oder was anderes machen will. Die Kinder lieben Natur, aber ich hab keine Lust auf Zeltaufbau und Schlafsäcke. Am liebsten was, wo wir uns bewegen können, aber trotzdem eine eigene kleine „Basis“ dabeihaben. Vielleicht hat jemand hier schon was Ähnliches gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
Adrian Gast
|
Verfasst am: 22.06.2025, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo
Wir haben uns für ein paar Tage einen Camper gemietet und sind einfach losgefahren, ohne ein genaues Ziel zu haben. Die Kinder fanden es super, dass ihr „Zuhause“ auf vier Rädern mitkam und sie vom Fenster aus Rehe zählen konnten. Wir haben an einem kleinen See gehalten, gegrillt, im Camper Uno gespielt und abends im Alkovenbett vorgelesen. Der ganze Stress, den man sonst mit Kofferpacken, Einchecken oder Terminen hat, war plötzlich weg. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so wenig so viel erleben kann. Wer Lust hat, das mit Familie mal auszuprobieren, findet hier echt eine gute Möglichkeit, um loszulegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|