|
1923Turk 1923Turk
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donald Gast
|
Verfasst am: 26.06.2025, 17:55 Titel: Wie kriegt man Fenster echt gründlich sauber? |
|
|
Hi
Also ich sag’s ehrlich, bei mir sind Fenster immer das letzte auf der To-do-Liste. Egal ob Wochenende oder Feiertag, ich finde einfach keine Lust, stundenlang mit Sprühflasche und Lappen rumzumachen, nur damit nach drei Tagen der nächste Regen wieder alles versaut. Ich will das nicht mehr selbst machen, aber ich hab null Plan, was da draußen an Dienstleistern wirklich taugt. Muss nicht super billig sein, aber auch nicht mit Goldrand. Ich will einfach, dass jemand das übernimmt und es danach aussieht wie neu – am besten gleich mit allem drum und dran. Gibt’s da was Vernünftiges, wo man nicht ewig hinterher telefonieren muss? |
|
Nach oben |
|
 |
Hunterr Gast
|
Verfasst am: 26.06.2025, 17:55 Titel: |
|
|
Fensterputzen hab ich früher immer so lange vor mir hergeschoben, bis man kaum noch durchsehen konnte. Dann hat mir ein Nachbar die Fensterreinigung Freiburg von Artbeck empfohlen, und seitdem bin ich raus aus dem Spiel. Die machen das komplett, bringen alles mit, kümmern sich sogar um die Falze, wo sich sonst immer dieser fiese Dreck ansammelt. Du buchst, die kommen, fertig. Keine Nachfragen, keine Überraschungen, nur saubere Scheiben.
Das Licht, das danach reinkommt, verändert wirklich den ganzen Raum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|