 |
1923Turk 1923Turk
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simaba Gast
|
Verfasst am: 12.05.2026, 10:44 Titel: Schlafstörungen |
|
|
Hallo Leute,
in der letzten Zeit habe ich die Schlafstörungen und bin sehr frustriert. Da ich auf Medikamente allergisch bin, suche ich nach einer Alternative, die mir wirklich helfen kann. Im Internet habe ich viele Infos gefunden, aber irgendwie bin ich nicht sicher, was wirklich helfen kann. Was würdet ihr mir empfehlen?
Hat jemand eine gute Alternative, die gleichzeitig gesund ist?
Würde ich mich über eine Antwort freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ValerianXX Gast
|
Verfasst am: 13.05.2026, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo!
Das ist aber gar nicht gut das du auf Medikamente allergisch bist.
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Du bist ganz sicher nicht der einzige der darunter leidet.
Ich habe auch öffters Mal Probleme damit.
Zum Glück aber,kann ich auch Medikamente einnehmen,was mir von grosser Hilfe ist.
Du dagegen könntest es vielleicht mit "Graviola Extrakt" versuchen.
Es handelt sich um eine Pflanze die viele Vorteile für die Gesundheit hat.
Vielleicht wird sie dir auch bei deinen Schlafstörungen helfen.
Alles Gute |
|
| Nach oben |
|
 |
Zvana Gast
|
Verfasst am: 13.05.2026, 11:44 Titel: |
|
|
| Wie ging es weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.05.2026, 11:47 Titel: |
|
|
Mit Schlafstörungen habe ich mich auch sehr lange herumgeplagt und kann jeden sehr gut verstehen, der damit zu kämpfen hat. Es ist einfach frustrieren und manch einen psychisch total kaputt, da man einfach nur noch von allem genervt ist.
Ich musste in der Zeit morgens sehr früh raus, daher war der Stress umso größer. Ich konnte nicht einschlafen, wollte mich aber zum Schlafen zwingen, was natürlich nicht funktioniert hat. Das war zum Verzweifeln.
Ich habe damals auch sehr viel ausprobiert, allerdings wollte ich keine Schlaftabletten nehmen, so dass ich auf der Suche nach einer guten natürlichen Alternative war, die bei mir wirkt. Irgendwann habe ich dann mal Melatonin empfohlen bekommen. Dachte immer das wäre ein Schlafmittel. Habe mich aber eines besseren belehren lassen. Auch durch Seiten wie vitaminexpress.org . Jetzt weiß ich, das Melatonin ein Schlafhormon ist, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Und ich weiß das es mir hilft |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group
|